Montag, 13. Mai 2013

Meine Entspannung im Muttertagsstress --- Häkelketten-Duo & Maisocken

Die letzte Woche war für mich als Floristin wieder stressig ... wie immer , wenn der Muttertag vor der Tür steht ... kenn ich nicht anders ;-) ... ist schon viele Jahre so . Also musste an den Abenden Entspannung her ... aber es sollten Mal keine Socken werden ... deshalb Bücher geblättert , Muster rausgesucht , Perlenkiste auf und losgefädelt !!!
Diese 2 Häkelketten entstanden und ich bin mit meinem Ergebnis ganz zufrieden :-)
"Türkiser Traum" mit weißen Blümchen und "Beerentöne"in 2 Teilen (weil ... Fädelfehler)
Beide Kette sind mit 2mm Rocailles im 6er Umfang gehäkelt .
NATÜRLICH ging es letzte Woche doch nicht ohne Stricken ... so ganz nebenbei ... weil Rocailles als Mustersatz zu fädeln , ist ja doch auch anstrengend (grins) ... entstanden noch 1 Paar blaugeringelte MAI-Socken .
Gestrickt mit "Admiral Druck" von Schoppelwolle

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen