Dienstag, 5. November 2013

Ein Wellen-Baktus

Letztes Wochenende hatte mein Sohn (15) ... ein kleines Problem ... es war KALT am Hals ! Er ist seit 4 Wochen stolzer Besitzer des Moped/Mofa-Führerscheins und nun fast täglich mit seinem Moped und den Kumpels unterwegs ... dann bei dem Wetter ... und Ferien hatten wir hier in Thüringen auch noch ... Naja ;-)
Als Mutter kann man ja reden wie ein Buch ... von wegen ... zieh dich warm an und so . Aber jetzt hat er es wahrscheinlich gemerkt , das der Sommer vorbei ist und schrie nach ETWAS warmen um den Hals.
Pali ist zu dünn ... Loop liegt nicht genug an ... Schal zu dick bzw. zu lang ... also Mutti ... " HAST du eine Ideen ?" Na klar ... Sohn hat sich für die Wolle/Farbe entschieden und Mutti hat genadelt ... es wurde ein Wellen-Baktus
ca. 100gr. Rellana - Flotte Socke "Kolibri" gestrickt mit Nadelstärke 3,5
32cm breit und bissel über 200cm lang (gedehnt)
 
Heute darf der Wellen-Baktus das erste Mal mit auf große Fahrt !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen