Dienstag, 26. November 2013

Ist da Schnee drin ?

Dieser tolle Himmel strahlte mich heute Mittag auf dem Nachhauseweg an .
Ist da Schnee drin ? ... in diesen Wolken  ... Ich glaube es kaum .
 Jeder erzählt von Schnee ... die Wettervorhersagen , die Bauern , ja und auch in euren Blog's ... da gibt es sogar schon Fotos vom ersten Schnee ... und hier bei mir ... "blauer Himmel".
 
Oder ist das vielleicht Schnee ?
Nach vergangener eisigen Nacht (-4 Grad ) machte ich diese Bilder heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit . Nachbar's Tümpel zugefroren und irgendjemand war mit Puder - & Hagelzucker in unserem Garten unterwegs :-)
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Diana, freut mich, dass Du zwei Schneeflocken gefunden hast. Bitte maile mir Deine Adresse:
    info@lerntrainer.ch.
    Der Schnee kommt sicher auch noch zu Dir.
    LG Gabriela

    AntwortenLöschen