Dienstag, 19. November 2013

StricksockenSwagger

... kennt ihr den ???
Y-Titty, Stricksocken Swagger, 0602537502752
Diesen coolen , hammermäßigen Song fand ich ((bzw. mein Sohn ) bei YouTube ... mir ist der Song vollkommen NEU ... noch nie gehört ... aber jetzt ... ich bin begeistert !
 
 
... einfach Mal anklicken und Reinhören 
 
Der Postbote war heute da und brachte Nachschub für die Socken-und/oder Tücherstrickerei
2x  100gr. " Trekking" von  Atelier Zitron ... je 420m / Nadel 2-3 ... als Schnäppchen (für ganz kleines Geld) bei Ebay ersteigert .
WAS daraus Mal wird ?
 
Euch allen noch eine schöne Restwoche ... LG
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Wow, die Wolle hat einen tollen Farbverlauf, na, da bin ich ja gespannt, was Du daraus zaubern wirst!
    Schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen