Montag, 16. Dezember 2013

Das gibt es zu Weihnachten ... für mich

 Ich habe schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange einen kleinen Wunsch ... und dieses Weihnachten wird er wahr ., weil mein Göttergatte die Idee hatte ... ab dem neuen Jahr  damit zu beginnen . Und da das "alte" Jahr bald zu Ende ist und Weihnachten vor der Tür steht ... nahmen wir gestern die Aktion in Angriff . Ich habe ausgesucht und Göttergatte schenkt ...

Mein Wunsch ... ETIKETTEN  mit meinem Schriftzug !
 Das war eine schwere "Geburt"... Welches Material ?... Welche Größe ? ... Wie soll befestigt werden ? ... und von den Farben rede ich erst gar nicht ;-)
Vergrößerung: Artikel-Nr. 451
Nach vielen ,vielen Stunden... hatten wir diesen Entwurf ... bzw. so haben wir die Etiketten jetzt bestellt .
 Mir gefällt diese Farbkombi super . Und weil ich von der Farbe so geschwärmt habe ... hat mir mein "Liebster" auch gleich meinen Blog farblich angepasst ... weil ... Technik ... die Frau überhaupt nicht begeistert und in dieser Zeit dann gern was "Wichtigeres" tut .
Ich hoffe euch gefällt es auch !!!

Liebe Grüße an Alle hier .
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen