Montag, 9. Dezember 2013

Schneeflocken & Sterne

Auch ich habe eine kleine Kollektion an Schneeflocken und Sternen gehäkelt . Inspiriert durch das Stöbern in EUREN Blog's. Jeder / viele von euch haben solche kleinen Nettigkeiten gehäkelt und als ich auch noch bei meintun in dieser tollen Aktion vor ein Paar Tagen die Nr.89 und 92 gewann ... da zückte ich die Häkelnadel und machte mich ans Werk.
Mit einem herzlichen Gruß kamen die beiden Schneeflocken (oben und links) von meintun zu mir . DANKE nochmal liebe Gabriela !!! Die anderen 3 sind meine Werke ... gehäkelt mit Filetgarn und 1,25-er Häkelnadel
Und gestern hatte beerentoene eine tolle Anleitung eingestellt . Hier meine Interpretation dazu !!!
Da habe ich mich mal 2 Stunden mit Häkeln beschäftig und das ist dabei rausgekommen ... gehäkelt mit weißer Sockenwolle und 2-er Häkelnadel
Die Anleitungen zu den anderen Sternen fand ich bei nadelspiel . Da gibt es auch einen genialen Adventskalender mit tollen Häkel-und Strickideen.
Heute habe ich noch die Fäden vernäht und meine Kollektion dekoriert !!!
Mal etwas zeitlos arrangiert ... so kann es länger stehen bleiben !
 
Euch Allen einen guten Start in die neue Woche .
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen