Dienstag, 4. März 2014

Aus Alt wurde Ostern

Als ich vorhin nach Hause gekommen bin ... mußte ich irgendwie ein Irgendwas dekorieren . Ich hatte einfach Lust auf eine kleine Veränderung . Ein wenig in der Wohnung umgeschaut , in verschiedenen Ecken gestöbert ... und ... mir fiel an meiner Haustür der fehlende Kranz auf (welcher nach der Weihnachtsdeko noch nicht wieder an seinem Platz hing) . Also losgelegt ... Klebepistole auf Temperatur gebracht ... Utensilienkiste vorgeholt ... Kranz gesucht und losgelegt .
Und aus ALT wurde Ostern .
Mittlerweile ist es dunkel geworden ... aber der neue , alte Kranz hängt und ein Foto gibt es auch schon  :-)
Schnell noch beim Creadienstag und bei Pamelopee vorbei .
 
Liebe Grüße !

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön!!! Und dieses irgendwie irgendwas kenne ich nur allzu gut! :-) Die Mühe hat sich gelohnt!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen