Samstag, 29. März 2014

Die kunterbunte Pimpelliese

... ist heute endlich fertig geworden .
100gr. No-Name-Sockenwolle mit 3,5er Nadel verstrickt
So lange habe ich  noch nie gebraucht ... eine Woche ... für so bissel Tuch .
Aber im Moment schein ich auch ein kreatives Tief zu haben ... ich komm nur langsam mit meinen Arbeiten/Ufo's vorwärts ... ein Paar Maschen ... und dann wieder weggelegt . Alles und Jeder legt mich ab ... selbst das Fernsehprogramm :-( Ärgerlich !!!  Ich habe zwar tausend Ideen im Kopf ... bin aber antriebslos um irgendwie Loszulegen. Ich beschäftige mich zur Zeit mehr mit Materialbeschaffung für irgendwelche neuen Sachen ... und bin stundenlang auf dem Sofa liegend im www. unterwegs .
Oder ist das Frühjahrsmüdigkeit ?
 
Liebe Grüße !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen