Sonntag, 27. April 2014

Ein weiches Herz

Gestern war ich auf  Shoppingtour mit der Family und hinterher hatten wir wieder Zeug im Auto ... Das stand gar nicht auf dem Einkaufszettel  ... ehrlich ... Ich kann Nix dafür !
Beim Tanken zwinkerte mir die Zeitschrift zu
... beim Hosenkauf für unseren Junior hüpften 3 einsam und verlassene Knäule (mehr gab es nicht ... Leider) in unseren Korb
und beim Duschbad-Shoppen jammerte die Eierfarbe "nimm uns mit , wir sind die Letzten"
Na ... Wer kann denn da widerstehen und NEIN sagen ?
IIIIIIIIIIIIIIch konnte es nicht :-) ... ich habe so ein weiches Herz ... es findet sich immer ein warmes Plätzchen und ich gebe dann fast Jedem Unterschlupf  ... egal ob Wolle , Zeitschriften u.s.w.

Schönen Sonntag noch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen