Freitag, 23. Mai 2014

Fertig ... und Wer freut sich ?

Meine allerbeste Freundin (bekennende Nichtstrickerin ) ...
Ich habe ihr Jäckchen fertig .  Gestern war nochmal Anprobe und meine Freundin war hin und weg ... und ich fast fertig .  Heute habe ich noch eine Muschelkante dran gehäkelt und am Samstag bringe ich ihr das "neue Teil" persönlich nach Hause .
                                             von hinten (Die Dame in grau gab uns Ihr okay , sonnst hätte ich ja auch kein Foto)
 von vorn (extra auch mit schwarzen Shirt)
         fertig ... Fäden noch vernähen und noch ohne Muschelkante drum herum
verarbeitet habe ich fast 250gr. Katja "Alabama" ... Farbe Verde ... 50gr. mit 105mLL und mit 3,5er Nadel gestrickt
Aus dem allerletzten Rest der Wolle , habe ich ihr noch ein Paar Blüten gehäkelt ... zum Anstecken oder als Verschluß oder Was auch immer :-)
Und weil ich mich darüber freue , wie glücklich meine Freundin über das Jäckchen ist , zeig ich es heute Allen beim Freutag und bei Lady DIY .

Liebe Grüße !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen