Samstag, 31. Mai 2014

Monatsresümee bringt Tage zum Träumen

 Ja ... der Wonnemonat Mai ist vorbei ... und Was habe ich geschafft ...
Ich habe für meine allerbeste Freundin ein Jäckchen gestrickt ... ein Tuch und ein Paar Socken für mich sind von der Nadel gehüpft ... mit meinem GöGa unseren Treppenaufgang neu gestaltet ... meine ersten Versuche in der Solarfärberei in die Sonne gestellt und das erste Mal mit Eierfarbe selber Wolle gefärbt . Wenn ich die Ufo's mitzähle , welche hier rumliegen ... JA , dann wäre ich fleißiger gewesen ;-)
 
Und weil wir wieder Wochenende haben ... kommt hier noch mein MOTTO ...

Blumen haben wir eigentlich Alle irgendwo ... im Zimmer , auf Balkonien oder im Garten . Nur mit der Sonne ... ohoh ... die könnte von mir aus nun endlich mal den Sommer reinlassen und viel mehr als bisher scheinen .
Ich gebe die Hoffnung auf reichlich Sonne nicht auf ...
 
Liebe Grüße und ein schönes , hoffentlich sonniges Wochenende !
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Diana,

    ein kreativer Monat liegt hinter dir, wie man sehen kann. :-) Tolle Färbeergebnisse hast du mit den Eierfarben erzielt. Nun bin ich noch auf die Solarfärbungen gespannt. Und fleißig gestrickt hast du auch noch. Super.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen