Sonntag, 18. Mai 2014

Socken ... die Fünfzehnten

Was soll man tun ... wenn es den ganzen Tag regnet ... genau ... auf das Sofa lümmeln ... und ... Stricken !
Ich habe heute aus lauter Regenfrust ein Paar Socken fertig gestrickt ... lagen schon eine Weile als Ufo rum . Obwohl ich jetzt fast 4 Wochen keine Socken gestrickt habe ... sind es trotzdem schon 15 Paar in diesem Jahr .
Das Muster geht fast Jeder ... Kaffeeböhnchen nennt es sich
gestrickt mit 86 gr. Schoppel - Wolle "Admiral R Druck " ... 64 M. im Umfang ... mit 2,5er Nadel für Gr.39 ... Die Farben sind nicht so mein Ding , aber man braucht auch hin und wieder ein Geschenk !
Kaffeböhnchen komplett über Schaft , Ferse , Span und Sohle gestrickt
 
Jetzt schau ich mal bei Lady DIY und Sewing SaSu (da ist Wochenend-Linkparty) vorbei und dann such ich mir ein weiteres Regen-Frust-Bewältigungs-Projekt .
 
Euch Allen eine schönen , hoffentlich regenfreien Rest-Sonntag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen