Freitag, 6. Juni 2014

(M)eine Kreisjacke ... 1. Anprobe

Ja ... es wird ... langsam wird es eine/meine Kreisjacke .
Gestern hatte ich die 1. Anprobe ... ist gar nicht so einfach fast 500 Maschen im Schach zu halten  ... aber mit Hilfe meiner Mama ... war es eigentlich kein Problem .
 Wenn ich das Teil so liegen sehe ... dachte ich ... ohoh ... das wird doch nix
 aber ... angezogen und von hinten ... sieht schon so aus wie Es werden soll
na gut ... vorn fehlen noch viele Muster / Reihen / Runden ... ich bin ja auch nicht die Schmalste ... aber es wird ... wenn auch nur  langsam , weil mich viele andere Sträkelprojekte immer wieder ablenken und die Runden immer länger werden  :-)
Und weil ich mich so freue , etwas Tragbares auf der Nadel zu haben ... zeig ich es heute Allen (die es sehen wollen) ... beim Freutag .
 
Liebe Grüße !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen