Freitag, 4. Juli 2014

KAL ... mein Erster

Auch ich habe nun endlich meinen ersten KAL (knit along - Zusammen stricken) in Angriff genommen . Ich habe mich schon eine Weile damit beschäftigt ... aber immer war irgendwas ... entweder hat mir das Muster nicht gefallen ... oder ich wollte gerade keine Socken stricken ... oder ich hatte keine Lust immer auf jeden einzelnen Abschnitt zu warten ... oder ich hatte gerade genug andere Teile auf den Nadeln . Aber ... jetzt hat es gepasst ... in einer Facebook-Gruppe wurde dieses super einfach zu strickende Schal-Tuch "Mirabell"als KAL angenadelt und ich mach mit . Das Muster und die einfache unkomplizierte Strickart haben mich nicht wirklich überzeugt ... aber die Tragevarianten , wenn das Teil fertig ist . Ich werde es als Zwischendrin-mal-Abschalten stricken ... da wirklich total unkompliziert .
Am Mittwoch-Abend angenadelt  ... Anleitung für das Mirabell -Schal-Tuch ist kostenfrei oder wer Lust hat ... kann auch Hier mitmachen .
So ist der aktuelle Stand ... die Wolle von Ice Yarns strickt sich super ... der Farbverlauf ist toll ... also weiter gehts . Für mich ein Grund heute mal beim Freutag mitzumachen .
 
Liebe Grüße !
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen