Donnerstag, 31. Juli 2014

Monatsrückblick bei RUMS

Der Juli ist zu Ende und Was habe ich geschafft ...
och doch ... so Einiges . Ich habe mir die Finger schmutzig gemacht , einige Gläser in die Sonne gestellt ... mehrere Stränge SoWo aus dem Glas befreit und tolle Farbergebnisse erzielt ... meine Kreisjacke wieder "geribbelt" (ich will doch Keine haben) ... 4 Paar Socken gestrickt (eigentlich nur 3 Paar , das 4.Paar hat sich nur schon mal auf's Foto geschmuggelt) ... ein Tuch gestrickt ... Pfefferminzsirup angesetzt und ich bin endlich Besitzerin einer Schirmhaspel geworden ... nebenbei war ich auch noch arbeiten .Und weil das Alles ich gemacht habe ... und für mich (auch für meine Familie) ist ... bin ich jetzt bei RUMS .
Willkommen bilder
kann ich auch zu 3 neue Verfolger sagen ... Ich begrüße ganz herzlichst ... Schnittchen , show-colours und Angie Du ... schön das ihr mich gefunden habt und viel Spaß beim Stöbern !!!
 
Liebe Grüße !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen