Samstag, 12. Juli 2014

Tage zum Träumen

Mein Motto für dieses Wochenende ...
Mein Alltag hat die letzten Tage pausiert (habe Überstunden abgebummelt) und muss auch erst am Donnerstag wieder auf Arbeit ... freu . Aber ... man kommt bei soviel Ruhe auch manchmal auf "dumme"/komische Gedanken ... so wie ich ... denn ... Mädels ... ich muss jetzt tapfer sein ... ich gehe einen schweren Weg :-) ... Ich "ribbel" meine Kreisjacke wieder auf . Ist mir irgendwie Alles zuviel ... zuviel rosa ... zuviel Muster ... zuviel Kragen . Ich werde es natürlich nochmal versuchen ... aber in/mit einem anderen Design .
 Das letzte aktuelle Foto ... da waren zwischenzeitlich noch Reihen dazugekommen ... ca .750 Maschen je Runde ... heul ... aber ich konnte mich einfach nicht begeistern .
 Bye , Bye ... Kreisjacke  
Ohoh ... die Nadel ist raus ...
 
Liebe Grüße und ein ruhiges Wochenende euch Allen !
 

1 Kommentar:

  1. Du meine Güte,das willst du wirklich ribbeln?Aber ich versehe dich,wenn es nicht mehr gefällt macht das stricken auch keinen Spass,gell!?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen