Samstag, 2. August 2014

Tage zum Träumen

Das Motto zu meinem Urlaubs-Start-Wochenende
Ich bin kräftig am Ernten ... Und ihr ? Glück und Freude habe ich schon gefunden und am Mut bin ich gerade dran ... ich versuch mich  an einem zweiten "Standbein" mit meinen Handarbeiten .
Stricken cliparts
 
Heute muss ich nochmal bis Mittag auf  Arbeit ... und dann ... habe ich 2 Wochen Urlaub . LEIDER mit dem Wermutstropfen ... ich muss allein Urlaub machen ... mein GöGa hat sich im Mai arbeitstechnisch verändert und bekommt nun keinen Urlaub als "Neuer" . Aber ich lass mich nicht unterkriegen und werde mir die 14 Tage schön machen ... Handarbeiten , Handarbeiten , Handarbeiten stehen da an 1.Stelle ... gefolgt von faul sein , faul sein und nochmal faul sein ... und natürlich meine Männer (GöGa und Sohn) hin und wieder mit was Leckeren oder so verwöhnen und gemeinsame Wochenend-Touren sind geplant .
 
Liebe Grüße und ein schönes , sonniges Wochenende euch Allen !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen