Samstag, 23. August 2014

Tage zum Träumen

Ja ... ich habe wieder ein Wochenend-Motto ... Warum auch nicht ?
 Weil ich der Meinung bin ... es trifft so auf mich zu ... bin auf dem geraden Weg zu meinem Glück (eigentlich habe ich es schon gefunden , ich versuch es festzuhalten ). So war es an der Zeit  ... mal wieder etwas Neues auszuprobieren ... ich stricke gerade meine ersten Norweger-Socken . Ja okay ... so neu ist das nicht ... aber ich habe es noch nicht versucht ... noch nie ... all die Jahre die ich stricke ... Warum nur nicht ?
 Es gibt so unglaublich tolle Norweger-Muster ... es müssen nicht immer Sterne und/oder Elche sein ... fündig geworden bin ich HIER ... ein Muster schöner als das Andere
Es strickt sich schneller als ich dachte ... zeitaufwendiger ist es aber schon ein bissel ... und nicht unbedingt fernsehtauglich ... Es ist noch nicht perfekt ... aber mir gefällt es super .
 
Liebe Grüße ! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen