Donnerstag, 18. September 2014

Fertig ... aber nicht Alles

Ich hatte mir ja am Dienstag Einiges zu Schaffen vorgenommen ... nur ... das schöne Wetter machte mir einen Strich durch die Rechnung ... Irgendwie war ich ja voll motiviert ... ABER ... naja , der gute Wille war da !!!
 Die SoWo habe ich gefärbt ... mit Krepppapier ... sind schöne pastellige Farben geworden
und die Socken habe ich draußen in der Sonne sitzend , fertig gestrickt ... da fehlte ja auch nur noch an einer Socke die Spitze  ... aber ... der kleine Häkelfuchs , der liegt auch heute noch in Einzelteilen rum . Ich hatte da einfach noch keine Lust dazu , ihn zusammen zu nähen :-( . Ich schau jetzt mal bei RUMS und lass mich zum Zusammennähen motivieren /inspirieren .
 
Liebe Grüße !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen