Donnerstag, 4. September 2014

Heute gibt es ...

Zucchini-Suppe
... die essen wir Alle (meine ganze Familie incl. Eltern und Schwiegereltern) sehr gern ... mmh lecker . UND ... sie macht nicht viel Arbeit .
 Zucchini , Kartoffeln , Zwiebel und Frischkäse (gern auch naturell)
 Zwiebeln andünsten
 Zucchini und Kartoffeln kleingeschnitten
mit etwas Gemüsebrühe aufgießen und 20min köcheln
 mit dem Stabmixer pürieren
 noch ein wenig Frischkäse untermixen ... mit Gewürzen abschmecken ... und FERTIG .
Die Zucchinisuppe gibt es aber heute erst zum Abendbrot , weil meine Männer (Sohn und GöGa) sind noch in Schule und auf Arbeit und ich geh jetzt auf Arbeit . Natürlich bekommen meine "Jungs" dann noch ein Paar Wiener Würstchen dazu .
Guten Appetit und ich mach euch mal Hungrig bei RUMS .

Liebe Grüße !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen