Samstag, 27. September 2014

Tage zum Träumen

Das Motto zum Wochenende
 Und ich/wir haben die nächste Woche nur schöne Augenblicke der Ruhe ... ich/wir haben nämlich Urlaub. Zwar nur eine Woche , aber besser wie nichts !
 Aber einen schönen Augenblick hatte ich schon gestern , als mich mein GöGa mit neuer Technik beschenkte ... ich kann es immer noch nicht fassen ... endlich weg mit der alten "Möhre" ... mein , "kleiner Lapi" hat mir einige Jahre treue Dienste geleistet ... ABER ... er war mega-langsam . Und die ganzen Programme die Frau so braucht , ließen ihn an seine Grenzen kommen .
 .
Und beim Wochenend-Einkauf wurde ich zu guter Letzt noch von "Springwolle" angefallen ... als hätte ich nicht schon genug Vorrat ... egal ... wird ja nicht schlecht oder Was man hat , das hat man oder Lieber man hat , als man hätte u.s.w.
 
Liebe Grüße und ein schönes , ruhiges Wochenende euch Allen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen