Dienstag, 28. Oktober 2014

Achja ... die Ufo's

Wieso? Weshalb? Warum ? ... gibt es Ufo's (Unfertige Strickobjekte) .
Einfach darum ... weil man was Neues sieht und es sofort probieren möchte ! Denkste ... nicht immer ...bei mir ist im Moment so Einiges erst zum Ufo geworden ... WEIL ... ich immer wieder neue Aufträge für SIMSON-Socken bekomme.
 Hier könnte ich schon ein bissel heulen ... weil der Kranz nicht so schnell fertig werden kann ... wie ich Das will ! Da häkel ich aber hin und wieder mal ein Blümchen .
 Wenn die Augen vom SIMSON-Muster weh tun ... oder ich einfach mal keinen Bock drauf habe ...  dann stricke ich ein Paar Reihen am Landlust-Tuch
 Meine "In-der-Handtasche-immer-dabei-Socken" ... aus von mir solargefärbter Glitzer-SoWo
Ja ... hier bin ich Schuld dran ... ich wollte so gern den Farbverlauf testen ... wird/ist irgendwann mal eine fertige "Pimpelliese"
Und natürlich ... mein aktueller Auftrag
Aber für Meertje und Creadienstag nehme ich mir jetzt trotzdem etwas Zeit zum Stöbern .
 
Liebe Grüße !

1 Kommentar:

  1. Liebe Diana,
    Ufos kenne ich auch - allerdings von sämtlichen Bastelprojekten durcheinander ;-) Deine sehen jedenfalls schon sehr vielversprechend aus! Die Idee mit dem Blümchenkranz ist toll und auch die Stricktücher scheinen sehr schön zu werden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen