Freitag, 19. Dezember 2014

Nochmal "Moped"-Mützen

Für mich ist heute ein Freutag , weil ich noch ein Paar Kundenaufträge zur Post bringen konnte und Diese nun hoffentlich schnell und pünktlich zu Weihnachten ankommen .
 außergewöhnliche Farbkombi  ... ABER ... der Wunsch war mein Befehl
denn ...  auch BVB-Fan's lieben "Mopeds"
 Diese Mütze ist für meinen  Besteller der 1. Stunde (oder wie man das so sagt)
... Er hat die 1. Auftragssocken überhaupt bestellt  und wollte nun natürlich auch noch eine farblich passende Mütze .
Na  egal ... ich habe es geschafft und noch ein Paar Wünsche erfüllt ... hoffe ich nun mal das die Post ganz schnell liefert und Alle glücklich sind und dann auch ihren Freutag haben . Schaut auch mal bei Crealopee :-)
 
Liebe Grüße !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen