Freitag, 30. Januar 2015

Frühlingsbunte Knöpfe

Knöpfe , Knöpfe , Knöpfe ... Ich habe tolle Knöpfe gefunden ... so richtig was Frühlingshaftes ... und ... sie kosten auch kein Vermögen . Es sind alles Holzknöpfe ... natürlich / leider nicht für die Waschmaschine ... aber eine  Handwäsche ist kein Problem .  Klamotten , Strickteile oder Home-Deko kann ich nun damit aufpeppen ...
 eine wilde Mischung
 Blümchen gehen immer
 grün ist die Hoffnung
 diese Knöpfe gefielen meiner Mutter ... also mussten die auch mit
unifarben Knöpfe in "Schrei"-Farben sind ein MUSS
Und weil ich mich über meine Ausbeute so freue ... ist das heute ein ... nein ... mein Freutag .
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !
 
 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön dein Knöpfeschatz!!!
    Meine Favoriten sind die hellgrünen mit Blümchen drauf... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen