Sonntag, 8. Februar 2015

Seelenbalsam am Sonntag

 
Diese 10 Bobbelchen hat mir der Postbote gestern gebracht  ... voll der Farbflash
Ich stricke ja relativ viel ... aber solche Farbverlaufswolle hat es noch nicht auf meine Nadeln geschafft  ... Erfahrung mit gefachter Wolle habe ich schon bei SoWo gemacht ... mal sehen wie es als Tuch sich strickt und dann trägt
Meine Favoriten .. am liebsten würde ich sie gleich alle auf einmal anstricken ... ich geh jetzt mal Muster suchen ... werden bestimmt Martina Behm -Tücher ... die liebe ich zu tragen
 
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag ... eure Strickdiwa !

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bobbelchen sind da bei dir angekommen liebe Diana. :-) Auch dir noch einen schönen Sonntag und danke für den schönen Spruch.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen