Donnerstag, 2. April 2015

Häkelkissen im Duett

Ich bin ja nicht soooooo das "Häkellieschen" ... aber manchmal gefällt auch mir ein Muster ... und ich kaufe mir die Zeitschrift nur deshalb . Jetzt habe ich mich endlich daran versucht und bin total begeistert vom Ergebnis (sind aber noch nicht meine Wunschfarben)  ... einfach und effektvoll .... und weil es soooooooooo einfach und auch schnell geht , wenn man den Dreh dann raus hat ... gleich im Doppelpack .
Kissenhüllen ...  einfach aber schick
 Probe gehäkelt aus größeren Woll-Resten nach Anleitung aus der Diana "Lust am Häkeln"
Größe 33cm x 33cm
 Die Rückwand uni und nur mit Stäbchen gehäkelt und Knöpfchen zum Verschließen
Heute ist Machtag , RUMS , Crealopee und Häkelliebe angesagt
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !
 

1 Kommentar:

  1. Oh, liebe Diana! Die sind sooo wunderschön geworden! Aber sowas von! Ich bin total verliebt! Das Muster ist toll! Da muss ich mal nach dem Heft Ausschau halten...

    Liebste Grüße, danke fürs Mitmachen und Teilen, und wundervolle Osterfeiertage
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen