Freitag, 1. Mai 2015

Monatsrückblick April

Spät kommt er ... aber er kommt ... mein April-Rückblick
Jetzt hätte ich es fast verpasst ... wir haben doch schon Mai :-)
Der April war mal wieder ein seeeehr kreativer Monat ... 3 Paar Norweger-Socken ... 2 Tücher  gestrickt ... ein paar Häkelkissen ... viel bunte SoWo und natürlich ... MEINE Anleitung zum Tuch "Palmikko"
Jetzt lasse ich mich vom Mai überraschen ... hoffentlich endlich mit viel Sonnenschein . Nun freu ich mich das ich meinen Rückblick noch zeigen kann und bin mal schnell beim Freutag .
 
Liebe Grüße und noch ein langes Wochenende ... eure Strickdiwa !
 
 

1 Kommentar:

  1. Was strickst du nur für wundervolle Socken???
    Die sind zum Tragen doch viel zu schade - OMG, stelle mir gerade vor das ein Loch rein kommt... Heul... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen