Donnerstag, 21. Mai 2015

Snuckle ...

So heißt das neue Tuch von Daniela Hess .
 Ich durfte es Test stricken . "Snuckle" ist ein halbrundes Tuch mit verkürzten Reihen ... schnell und einfach zu stricken ... auch anfängertauglich !
Die Anleitung zu diesem , kleinen aber feinen Tuch gibt es HIER
 angenadelt mit einem Verlaufsgarn von Lady Dee
 natürlich war auch mal das Ribbelmonster zu Besuch
 frisch von der Nadel gehüpft ... gestrickt mit doppeltem Mustersatz ... UND ... weil ich noch immer soviel Wolle übrig hatte ... kam mir die Idee mit dem Rüschenrand ... wurde von Daniela Hess als Alternativ-Abschluss dankender Weise in ihrer Anleitung mit aufgenommen
das wohlverdiente Entspannungsbad
 gut festgepinnt zum Trocknen auf Balkonien
 so sieht man gut die "verkürzte Reihen"
 durchaus tragbar ... 150cm Spannweite und 47 cm in der Mitte
Nun zu RUMS , Crealopee und Stricklust ... das Tuch muss in die Welt hinaus

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

1 Kommentar:

  1. das ist wirklich ein sehr sehr schickes Tuch! Und deine Bordüre ist auch super passend!
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen