Dienstag, 12. Mai 2015

Sophie's Universum CAL 2015

Um diesen CAL(es wird eine wunderschöne ,am Stück gehäkelte Decke) bin ich schon einige Monate rumgeschlichen ... habe regelmäßig in Maja's Blog mitgelesen und immer wieder den/mein Start verschoben ... bis heute ... irgendwie hat die Wolle zu mir gesprochen ... nee , Quatsch ... Ich wollte einfach mal wieder Was häkeln .
 Teil 1 ... Reihe 1-8
Teil 2 ... Reihe 9-15
Ob es eine Decke wird , oder nur ein Kissen , das werde ich sehen . Ich muss erst mal schauen , wie sich die Farbgebung weiterentwickelt ... weil eigentlich , jeder Reihe in einer anderen Farbe gehäkelt werden soll/kann ... kein muss ... und ich habe Wolle mit regelmäßigen Verlauf .
Bei Facebook , gibt es auch eine deutsche Gruppe dazu ... dort kann man sich bei allen Fragen oder Problemen helfen lassen .
Party ist heute bei Häkelliebe , Creadienstag , Meertjes und Crealopee
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen