Freitag, 29. Mai 2015

Überraschungen

... im positiven Sinn erhielt ich heute von der Post (eigentlich schon gestern ... aber , man ist ja manchmal auch nicht zu Hause) . Jetzt freue ich mich wie ein kleines Kind ... über diese hübschen bunten Bobbelchen ... die dürfen heute Alle bei mir einziehen .
 Ein großes Paket ... gut verklebt
 daraus wurden ... 4 Kleine
 Sind Die schön ... oder ... sind Die schön ?
Der Inhalt in jedem Karton ist ein Traum ... in Natura viel schöner , als auf den Foto's (welche ich zum Kauf gesehen habe) und jetzt hier vor mir ... der Hammer
Und diese Bobbelchen waren auch noch in die Päckchen mit reingequetscht . Nun muss ich mal in Ruhe überlegen , was ich daraus Alles "sträkeln" werde .
Heute ist mein ganz persönlicher Freutag der Bobbelchen wegen :-)
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein toller Freugrund...ein Bobbelchen schöner als das andere ♥♥♥
    Viel Spaß beim "Verwursteln"!!! ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen