Dienstag, 26. Mai 2015

Wohl oder übel

... muss man manchmal Sachen erledigen ... die schon lange vor Einem hergeschoben  wurden . Ich habe heute eeeeeeendlich meine Fenster geputzt . Die sogenannte Rapsblüte hat mich lange genug davon abgehalten (oder aber auch meine Fenster-Putz-Unlust)... aber heute ... da war es endlich soweit . An meinem freien Tag habe ich voller Tatendrang am frühen Morgen (nicht mit dem Strickzeug gleich früh aufs Sofa) ... NEIN ... Fenster geputzt.
 Was blühen doch die Geranien schön ?
 Yeah ... Sonne scheint gleich viel heller
das Grün ist viel grüner
Gardinen sind nebenher auch gewaschen und schon wieder drangehängt  ... noch 3 Fenster müssen gemacht werden ... Die schaffe ich auch noch ... ABER , jetzt gibt es erstmal Mittag !
 Danach schnell fertig putzen und die Fensterbänke wieder mit den "Blümchen" bestücken .
Anschließend stöbere ich bei Creadienstag und Meertje und stricke mein aktuelles Projekt weiter .

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen