Donnerstag, 3. September 2015

Da geht noch Was ...

Der Sommer neigt sich dem Ende ... da musste ich einfach noch ein paar Solar-Gläser fertig machen . Jetzt wo Alles grad so im Überfluß blüht ...
 Solidago (Goldrute) und Walnussblätter 
 Solidago ( Goldrute) und Walnussblätter 
Ich liebe ja das Gefleckte der Solarfärbung ... darum ein paar Gläser mehr . Es werden bestimmt die Letzten sein für dieses Jahr . 
Einige Stränge in der Materialzusammensetzung habe ich letztes Wochenende aus den Gläsern befreit  ... hier noch ungewaschen
Das Braun der Walnussblätter dominiert zum Schluß ... aber schick !!!
So sieht es dann verstrickt aus ... das ist übrigens mein neues Tuch "Löcherei" ... Die Anleitung dazu gibt es bald !!!
Nun schnell noch zu RUMS

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen