Samstag, 21. November 2015

Der Wickler musste arbeiten

Der letzte Blogbeitrag liegt schon ein paar Tage zurück ... mich hatte ein Erkältung erwischt . Und weil ich nicht krank machen wollte und konnte , unter anderem wegen Stress auf Arbeit (Totensonntag mit Wechsel zu Weihnachten) hat sich mein Körper in der verbleibenden Freizeit eine Ruhephase verdient ... nicht mal die Stricknadeln konnten mich motivieren . Aber heute war ich ein klein wenig fleißig ... ein paar bestellte Wollis wollten /mussten für den Versand gewickelt werden .
Und ein paar  bunte Wollis von einer anderen Färberin sind heute bei mir eingezogen 
Nun gehts mit Volldampf in den gemütlichen Teil des Samstags über ... nämlich mit Strickzeug auf's Sofa . 

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen