Donnerstag, 26. November 2015

Kränze aus Wattepad

Irgendwann hat irgendwer die Idee gehabt aus handelsüblichen Wattepads (eigentlich für die Gesichtspflege /Kosmetik gedacht) weihnachtliche Dekorationen zu basteln . Ich bin in diversen FB-Bastelgruppe darauf aufmerksam geworden und war von den schnellen und schicken Ergebnissen mit einer einfachen Handhabe schnell begeistert . Ist halt mal was Anderes !!! Auch meine Kollegin war davon angetan und so haben wir einen spontanen Wattepads-Verarbeitungs-Test auf Arbeit eingelegt . Die Pads waren schnell vor Arbeitsbeginn gekauft , alles Andere findet sich spontan in einem /unserem Blumenfachgeschäft ... Styroporkränze , Stechwerkzeug , Klebepistole und diverse Dekomaterialien . 
unsere fertigen Erstlingswerke ... ich habe die Pads gesteckt und meine Kollegin zum Dekorieren verdonnert :D
 Wattepads , Styroporkranz oder auch jeder andere Form ( Kugeln , Herzen) und eine kleinen Kreuz-Schraubendreher (damit ging es für mich am Besten) und mehr braucht man nicht 
  Es gibt auch Videos zu der Technik bei youtube
 Mir persönlich gefallen sie am Besten ohne Deko 
Einen Platz im Geschäft haben wir auch gefunden ... leider haben wir nur helle Wände 

Nun zu Crealopee und RUMS ... mal schauen , ob schon Andere nach dieser Idee Dekorationen gearbeitet haben .

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen