Dienstag, 15. März 2016

2 in 1 ... Tuch oder Decke

Meine Arbeit der letzten Tage ...Ich hatte die Möglichkeit mal wieder einen Teststrick für Jemanden zu machen ... ein XxL - Tuch , was auch eine Decke werden kann . Ein ziemlich einfaches Muster , was in Reihenfolgen gestrickt , das Tuch schnell wachsen ließ ... Die Anleitung ist von Viola Becker ... hat ein einfaches , aber wirkungsvolles Muster und ist anfängertauglich ...
 Die gefachte Farbverlaufswolle ist von Bärbel Sellmer ... strickt sich toll und wunderbar ... lässt sich aber bescheiden Fotografieren ...  bissel  überbelichtet kommt der dezente Verlauf etwas raus
 Anleitung zu dem XxL-Tuch ODER Decke gibt es von ihr bei Dawanda ... eine Anleitung , aber 2 Möglichkeiten 
 verstrickt habe ich 2x 700m 4fädiges Garn mit 4er Nadel
Party mache ich heute bei Creadienstag , Cealopee HäkelLine und Meertje

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen