Donnerstag, 3. März 2016

Extradicke im Doppelpack

Ich bin ja grad mal so bissel am Sockenwolle-Reste verarbeiten und muss sagen ... Mann , das  flutscht !!! Dicke Wolle (doppelt genommene) und wesentlich weniger Maschen auf der Nadel . Es sind schon 2 Paar extradicke Socken fertig . Ich verstricke die bunten Reste in Kombination mit einer unifarbene Sockenwolle ... hier ist im Moment die Hauptfarbe lila und die Reste so bissel passend dazu ..JA , ich denke auch da drüber nach und stricke nicht so ganz wild drauf los und noch ist auch die Waage im Einsatz und teile die Reste fast genau damit auf !!!
Meine ersten Extradicken mit der für mich NEU entdeckten Bumerangferse
 Da gibt es noch viel zu tun ... Socken , Socken , Socken ODER vielleicht doch noch was Anderes !
 3rechts / 1links ... das Muster passt immer 
 Beim 2.Paar habe ich Kaffeeböhnchen an die Außen-Seiten gestrickt  

Wenn ihr noch andere tolle Dinge entdecken wollt , dann bei Crealopee , HäkelLine und RUMS

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen