Dienstag, 1. März 2016

Meine erste Bumerang-Ferse überhaupt

Da stricke ich nun schon sooooooooooooo viele Jahre Socken ... immer schön klassisch ... mit der Käppchenferse . Aber jetzt hatte ich mein erstes Mal ... mit einer anderen Ferse ... mit der Bumerangferse . Ein bissel in Sockenbüchern gelesen , mal bissel bei You tube geschaut und schon hatte ich das WIE ?  begriffen . UND , es ist total einfach ... Meine Sockenwollreste wollten auch mal verarbeitet werden und so habe ich meine erste Bumerang-Fersen-Socke überhaupt als "Dickerchen" gestrickt (doppelt genommene 4-fach SoWo)
 sieht komplizierter aus , als es ist 
 Ferse auch gleich mit Muster ... 3rechts / 1 links 
 okay ... noch nicht ganz perfekt ... aber ist ja auch mein 1. Versuch 

Nun noch bissel bei Creadienstag , Crealopee  und Meertje stöbern ... 

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !!!

1 Kommentar:

  1. nicht wahr, die Bumerang-Ferse ist herrlich
    ich habe sie letztes Jahr entdeckt und war auf Anhieb begeistert

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen