Dienstag, 12. April 2016

Tuch "alas de ángel"

Ich habe mal wieder ein Tuch Test stricken dürfen ... das  "alas de ángel"... die neueste Anleitung von Daniela Hess
 Die Anleitung gibt es bei Ravelry oder Crazypattern
 verwendet habe ich 2 Bobbels mit 6 Fäden (gefacht , nicht verzwirnt) 
 geplant war eigentlich , nur die Abschlußborte in dem Rotton ... aber das rosa hat sich so schnell verstrickt , da habe ich eben Block-Streifen eingearbeitet 
 Das ist die Originalgröße , wenn man sich an die Anleitung hält ... ich habe aber noch um einen Mustersatz vergrößert 
Am Ende hatte ich700 M auf der Nadel und mußte die Zacken (jede einzeln) quer anstricken ... das brauchte etwas Ausdauer ...
Heute ist Linkparty bei Creadienstag , Crealopee , HäkelLine und Meertje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen