Sonntag, 1. Oktober 2017

Tschüß September ... Hallo Oktober

Ist zwar mittendrin im Jahr , aber meinen kreativen September will ich euch nicht vorenthalten , denn ein kleinwenig Routine soll ja wieder auf meinem Blog einziehen !!!
Das war er ... meine kreativer September 2017 
2 Paar Socken gestrickt... 1 Sternkissen und ein normales Kissen gestrickt , 1 Tuch (lag ein paar Monate als Ufo rum) habe ich auch beendet , sowie 3 genähte Taschen aus Nadelfilz sind FERTIG geworden . Ist doch recht beachtlich . Dazu kommen bissel meinen Wollvorrat aufgestockt , ein paar Stoffe geschoppt , Arbeiten gewesen , Urlaub gemacht und dabei Terrasse gebaut und ein paar Tagesausflüge , weil die Baustelle nicht mehr Zeit ließ . Das war also mein September . Mal schauen Was der Oktober bringt ? Auf jeden Fall erstmal das Ende vom Urlaub :-(

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euh Allen ... eure Strickdiwa !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen