Dienstag, 28. November 2017

Und weil es so schön ist

... gibt es das "Potzblitz"- Muster gleich nochmal in der extradicken Version ... mit 2x 4fach verstrickter SoWo in Rottönen (diesmal aber neue Wolle) und als gewünschte Wichtelsocken . Diese werden aber erst Mitte Dezember verschickt ... aber Was fertig ist , ist halt schon fertig . Neue Projekte warten schließlich ... so wie die Harry-Potter-Socken von unserem Inselkind und noch ein paar Wichtelsocken !
Unifarbene und bunte SoWo in 4fach 
mit 3,5er Nadel
 Gr.38/39 ... gewünschte mit 25cm Fußlänge
gestrickt mit 48 Maschen
Muster "Potzblitz"
In Natura sind die Socken tatsächlich etwas röter 
Zu finden bin ich heute bei Creadienstag , Crealopee , HäkelLine und Stricklust

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen