Sonntag, 31. Dezember 2017

Bye , bye 2017

Da ist er nun ... der letzte Tag im Jahr ... SILVESTER
Jeder zieht Bilanz , jeder Zweite überlegt sich seine Vorsätze für das "Neue Jahr" und alle Anderen , so wie ich zum Beispiel ... mmh ... die sitzen gemütlich auf dem Sofa , haben eventuell Strick-oder Häkelsachen in der Hand und lassen einfach ALLES auf sich zu kommen . Sehen dem Jahresabschluß gelassen entgegen und nehmen das Neue , was kommt ... locker in Kauf . 
NEIN , ich plane NIX und gute Vorsätze ... Warum ???  Ich habe es so manches Jahr versucht , aber es endet immer wieder gleich ... man schmeißt Alles übern Haufen .
1. Rauchen muss ich mir nicht abgwöhnen , denn ich rauche nicht !
2. Sport muss ich nicht machen , denn den mache ich schon (wenn auch nur 1x die Woche) ! 
3. Abnehmen will ich nicht , jedenfalls nicht mit irgendeiner Dät , denn ich bin auch so eine Konfektionsgröße schmaler geworden . Wenn auch nur eine Größe  , aber immerhin brauchte ich neue Hosen . Schlapperige Oberteile sind ja modern !
4. UND meine Sucht ... meine Wolle-und Stoffsammelsucht ... okay , die könnte und werde ich ein klein wenig minimieren , denn die Schränke sind voll . Aber Wollmessen und Stoffmärkte werde ich trotzdem auch 2018 wieder besuchen und auch irgendwelche Schnäppchen in meinen Lieblingsfarben nach Hause schleppen .
 Nutzen wir , oder besser ich , die Chance ungeplante Dinge umzusetzen , zu erfüllen oder aber mit den Dingen zu wachsen !
Ich wünsche euch von Herzen das Beste für 2018 und hoffe , das ich euch weiter mit meinen Handarbeiten erfreuen werde . DANKE das ihr Alle da seid und meinem Blog lest bzw. folgt !!!

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa ! 

1 Kommentar:

  1. Auch ich wünsche Dir alles Gute für 2018 und heute einen schönen Abend/Nacht.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen