Dienstag, 9. Januar 2018

Ein Stern-Kissen

Ich liebe diese Dinger ... es sind schon Einige von mir gestrickt wurden ... um genau zu sein , mit Diesem hier 5 Stück . 
Doch leider bleiben diese Stern-Kissen (kostenfreie Anleitung im Netz) immer nicht in meinem Besitz ! Mal als Geschenk oder aber von der Freundin adoptiert , verlassen diese Kissen immer fluchtartig mein zu Hause . Und um auch dieses Jahr auf irgendwelche Einladungen oder Verpflichtungen vorbereitet zu sein und um auch mal Abwechslung auf dem Nadelspiel zu haben , war es Zeit für ein Stern-Kissen .
 gestrickt mit 2,5er Nadeln aus etwa 150gr ALIZA Cotton Gold
prall gefüllt mit "Slan-Kissen" von Ikea
Vorderseite
Rückseite
Es liegt schon auf meinem Sofa ... Mal schauen wie lange ???
Minizopf mit je 4 Maschen gegenseitig verzopft

Zu finden bin ich heute bei Creadienstag , Crealopee , HäkelLine und Stricklust

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen