Donnerstag, 4. Januar 2018

Socken “Sliding Bricks”

Die letzten Tage im alten Jahr habe ich , das bißchen Zeit was neben dem Arbeiten und Feiertagen übrig war , zum Stricken genutzt  . Deshalb sind noch ein paar Socken fertig geworden ... Mosaiksocken . Raffiniertes Muster nur durch Hebemaschen ... sehr einfach zu stricken . Ich dufte für Rinikaefer-Design diese wunderschönen Socken bzw. das Muster Test stricken ... gut geschriebene  Anleitung ... anfängertauglich . Bin vom Ergebnis wieder total begeistert !!!
 Gr. 39 mit 60 Maschen im Umfang
 gestrickt mit Drops"Fable" und weißer No-Name SoWo
 Durch das obenlaufende Muster und der NUR glatt-rechten Sohle wirken die Socken etwas unförmig ... aber das täuscht ... die Passform ist PERFEKT 
 HIER ist das Muster bzw. die Anleitung zu finden 
 Zu finden bin ich heute bei Crealopee , Stricklust , RUMS und HäkelLine

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

2 Kommentare: