Donnerstag, 1. Februar 2018

Kissen mit Hebemaschen

Aus dem Wollerest von meinem zuletzt gestrickten Sternkissen , habe ich in Kombination mit schwarzer 6-fach Sockenwolle gleich noch ein Kissen genadelt . Ich liebe Kissen . Kissen hier und Kissen da ... Kissen auf dem Sofa , Kissen auf der Gartenbank u.s.w. So eine Kissen passt auch fast überall hin oder aber ich habe auch mal schnell ein Geschenk parat . 
 Einfaches Hebemaschenmuster OHNE Anleitung 
 Kissen von Ecke zu Ecke gestrickt ... dabei die Farbabschnitte unterschiedlich breit variiert 
 gestrickt mit 2er Nadel ... Kissenstruktur muss etwas fester sein ... 40x40cm groß ... waschbares Füllkissen eingenäht
 Diese abgerockte Gartenbank ist ein Fundstück vom Trödelmarkt-Besuch am letzten Samstag und wird natürlich noch bzw. wieder FEIN gemacht 
Zu Finden bin ich heute bei Crealopee , HäkelLine , RUMS und Stricklust

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

1 Kommentar:

  1. Wunderschön ist dein Kissen. Gestrickte sind an Kuschligkeit nicht zu überbieten und werden bei mir auch immer ausgerauft.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen