Dienstag, 1. Mai 2018

Die (UN)Lust zum Schreiben ... Warum ?

Was soll ich sagen ... das ich schreibfaul bin , das ich lieber mein bissel Freizeit mit Stricken verbringe ... ich weiß es NICHT !!! 
Tatsache ist ... ich bin immer mit Stricken beschäftigt . Ein Projekt jagt das Nächste . Es warten hier auch einige Nähobjekte ... aber die warten und warten und werden wohl noch länger warten ... Ich bin einfach STRICKverrückt !!! Jede freien Minute gehört meinen Stricknadeln ...
 Aktuell ... Endspurt ... ein Jacken-Teststrick . Es fehlt noch ein Arm und die vorderen Blenden
 Aktuell ... ein Tuch-Teststrick ... Deadline Mitte Mai
 Fertig ... Socken für mich ... liegen hier und warten auf das Fotoshooting 
 Aktuell ... ein Socken-Kal auf Instagram ... jede Woche ein Muster ... der geht/dauert noch einige Zeit
Mein kreativer Monat APRIL ... da wurde auch so Einiges an Wolle für neue Strickprojekte im April gekauft . Das zeige ich euch gern auf meinem Instagram-Account ... bzw. ist da zu sehen . 

Dazu kommt jetzt die arbeitsreiche Pflanz-und Blumenzeit eines Floristen (also mir) , der Garten zu Hause braucht auch bissel Pflege . Das schöne Wetter lockt aber auch zu manchem Ausflug oder aber Grillparty mit/bei Freunden . 
Und zu guter letzt ... ich weiß grad nicht so recht WAS man DARF oder Nicht !!! Werbung soll man möglich vermeiden oder aber immer kennzeichnen ... so habe ich das aus dem Mail's diverser Anbieter gelesen . FB , Google , Instagram ... alle wollen/müssen dauernd irgendwas ändern ... Will ich das ? Brauch ich das ? Was passiert wen ? Fragen über Fragen die mich auch ein wenig vom Blog-Schreiben abhalten . Selbst das Verlinken zu anderen Blog-Seiten geht alles nur noch mit Registrieren und alle möglichen Daten offen legen .  Einige Bloggerinnen die viel schreiben (im Gegensatz zu mir) ziehen grad die Reissleine ... pausieren oder stellen ihren Blog um . Manche wechseln den Anbieter und ich ... ja was mache ich ??? Ich weiß es einfach nicht !!!
Auf jeden Fall geniesse ich erstmal den Monat Mai ... mit seinen Feiertagen , seinen arbeitsreichen Floristentagen (Männertag , Muttertag , Pfingsten) , den Sonnentagen ,und werde fleißig jede freien Minute weiter Stricken , Diese fertigen Strickteile auf meinem FB-und auch Instagram-Account zeigen und natürlich , wenn ich schon nicht selber schreibe , bei euch Allen (fast Allen) mitlesen ... VERSPROCHEN !!!



Liebe Grüße und einen schönen Feiertag ... eure Strickdiwa !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen